„Ich habe bewusst die Traditionelle Chinesische Medizin als Ergänzung zur westlichen Schulmedizin gewählt. Die Einheit von Körper, Geist und Seele steht für mich als ganzheitliche Therapeutin im Mittelpunkt.“

VITA

 

Examen als Krankenschwester an
der Otto-von-Guericke-Universität 
Magdeburg

UNI-MAGDEBURG.DE

Langjährige Berufserfahrung als OP-Schwester in der HNO und Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (Magdeburg, Braunschweig, UKE Hamburg)

UKE.DE

Heilpraktiker-Ausbildung im Hamburger Institut für Homöopathie und Heilpraktik HIHK.DE

Akupunktur- und Ohrakupunkturausbildung

/Grüne Schule

HFN.DE

Tuina-Therapie-Ausbildung im
Tuina Aus- und Fortbildungszentrum bei Annette Jonas Ph. D. TCM

ANNETTEJONAS.DE

Fußreflexzonenmassage

TAO-HEALTH.DE

Zertifizierte Akupunkturausbildung 

CCM-NORD.DE

MITGLIEDSCHAFTEN

AGTCM

AGTCM.DE

FDH

HEILPRAKTIKERHAMBURG.DE